Viele viele bunte Töpfe – geschenkt!

Ich liebe Verschenke-Kisten. Heute hab ich neben Müllcontainern 2 große blaue Müllbeutel mit diversen Blumenübertöpfen, Krügen und Vasen gefunden.

Die Töpfe hab ich mitgenommen.

Alle bis auf einen (orange rechts außen) sind sogar aus Keramik.

Aber der – Plastiktopf – eignet sich viel besser für die Ampel. Weil er leichter ist.

Die zwei z. B. finde ich einfach … wie für diesen Platz gemacht:

Links Calathea, rechts Forellenbegonie

Hier: Links und Mitte waren diesmal dabei. Rechts hab ich früher schon mal bei einer Verschenkekiste bekommen:

Links Ableger von Rhipsalis (?), Mitte Kroton, rechts Bubikopf-Ableger

Meine Küche darf gern schön bunt (und kitschig) werden.

Was für ein Supergeschenk! #upcycling

Veröffentlicht von Sandra

Persönlich: www.sandrahylla.de Einfach leben: www.ganzichselbst.de Selbständigkeit: www.freuberufler.biz Mein Hund: www.havinikita.wordpress.com Aquarien: www.aquasandra.home.blog Ausflüge: www.ssnroadtrips.travel.blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: